In Logopädie war ich eindeutig besser wie sonst

Bei dieser Übung ist das Ziel ein K zu sagen bei dem man glaubt fast blau anzuläufen.

160114ekü

Bei den folgenden 2 Übungen musste ich mit 3 Zeichen-Würfel würfeln und dann aus den gewürfelten Zeichen eine Geschichte erfinden.

In Logopädie habe ich folgende zwei Termin zur Kontrolle,

160114lk

ob sich meine Sprache nicht wieder verschlechtert und 1 Mal pro Woche sende ich der Logopädie im KSB eine Sprachaufnahme per Mail und sie geben mir eine Rückmeldung.

160115dh

Ich muss sagen die Logopädie im KSB ist wirklich top, von diesen 6 Lektionen habe ich sehr viel profitiert.

Der Lift ins Atelier ist wieder ausser Betrieb,

160110 ts

aber ich habe ja um15.45 Uhr einen Arztthermin bei Dr. Villiger dem ich meine Knie zeigen möchte, denn vor allem das rechte ist wahrscheinlich durch Spassmen am Lavabo-Siphon aufgeschürft.

160113tv - 1

Es ist ein Arzt vom Ärztezentrum,

160114nä - 2

aber heute hat mein Knie eine Assistenzärztin angeschaut

160114nä - 3

und mir folgendes spezial-Pflaster hingemacht.

160114nä - 4 das soll ich drauf lassen bis es wieder abfällt.

Zu Abend hatte ich eine

151011hä-hang loose

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert