Bin heute mit der Nachtwache aufgestanden

Ich habe verschleimte Bronchien und deshalb stark den Husten.

160303bzb

Am 3. März 2016 um 6 Uhr kam die Nachtwache Daniela vom Pott und frage ob ich schon aufstehen will.

Ich sagt ohne zu zögern: Ja gerne160303.ys

Im Atelier erklärte mir Yves eine Zimmermanns-Grundlage,

wenn man eine Holzleiste schräg anschraubt wie ich heute,

160303m - 2

zuerst löst man die Schraube um die Holzleiste anschliessend richten.

Wenn sie fisch gerichtet ist fixiert man die frisch gerichtete Leiste mit Schraubzwingen, damit die Schraube ein neues Gewinde dreht   und nich wieder im schon vorhandenen Gewinde greift.

Anschliessend wieder neu verschraubt.         (siehe Beitragsbild)

160303m - 4

Am Nachmittag sägte ich die Giebelschwellen zu und Fixierte

160303n - 7 160303n - 6

sie mit zwei Klammer am passenden Ort.

160303n - 8

Danach bohrte ich Löcher um die Giebelschwellen mit zwei Schrauben zu befestigen.

160303n - 11

Festgeschraubt habe ich die Giebelschwellen anschliessend.

160303n - 13 Nach dem Atelier war ich noch im Standing und zu Abend habe ich die

160301rts2 bestellt.

160303gs Heute bei der Apotheke Wyss bestellt

160303taefern

160115dh

und heute erhalten:

160303grs - 2

Links ein Nasenspary Neo Spirit HC  und rechts eine Packung Tossamine plus, von denen ich mir

160303bg

erhoffe.

151011hä-hang loose

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert