Die e-motion-Räder wieder in Betrieb

Heute Morgen nahm ich die e-motions wieder in Betrieb doch als ich nach draussen wollte habe ich gemerkt, dass nicht gerade das Wetter ist um draussen eine Runde zu drehen.

160325m2 - 1

Jetzt bin am ich am trainieren die e-motions auch ohne Fernbedienung zu bedienen einfach nur auf Stufe 1, aber das finde ich immer noch besserer als immer ein lästige Fernbedienung an der Hose mit zu e-.

160325v - 1

Mein ComputerEin wesentlich Nachteil von den e-motion Rädern ist aber leider man sitzt ohne unterbrach im Elektrosmog.

160325esm

Wenn man dann noch meinem Lieblingshobby nach geht ist dies ein Mischung die ich bei meiner letzten e-motion Session sehr unterschätzt habe.

Die mir jetzt schon sagt:

160325esb

Nur nicht mehr all zu lange.

Mein Computer

Am Abend arbeite ich am Geschenk von meinem Bruder weiter.

160325a - 1

151011hä-hang loose

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert