Das halbe Dach ist mit Ziegel gedeckt

Diese Holz-Strebe unter dem Kamin gefällt mir nicht mehr so, aber das kann man ja später noch verbessern.
160329m - 1

Um 13.30 Uhr habe ich Ergotherapie,

160328akl - 1

deshalb habe ich e-motion Räder über Nacht aufgeladen, dass mir Tanja Graf noch Tipps geben kann wie ich besser e-motion fahre.

160329n - 1

Wir trainierten auf der leichten Steigung in Richtung Husmatt.

Ich muss noch grössere und langsamere Züge.

Ich arbeite noch viel zu viel.

Vermutlich weil ich mich an manuellen Rollstuhl gewohnt bin.

Mit Sicherheitsgurt fand ich mich sehr eingeengt und ich war auch langsamer, obwohl man glauben könnte, dass man schneller ist.

160329a - 1

Danach habe ich im Atelier Holzziegel vorbereitet.

160329n - 2

Vor der Tagessuppe

160329asp

war ich noch im Standding.

160329n - 3

151011hä-hang loose

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert