Am Morgen am Vogelhaus weiter gearbeitet, um 13.00 Uhr Ergo und dann nochmals Atelier

Am Morgen des 17. Mai 16 habe ich im Atelier am Vogelhaus weiter gearbeitet.

160517m - 1

Yves ist Mittwoch im zeka dann frage ich ihn wie der Name dieser Leiste ist, die ich im Moment so oft fest schraube.

160513m - 2

Ich rate wieder Hauptleiste, oder Grundleiste.

Um 13.00 Uhr hatte ich Ergotherapie,

wir kopierten die Karte von Dättwil.

160517n - 1 160517n - 6 160517n - 5
Am Nachmittag filmte Flo wie ich zwei Schrauben anziehe.

Jetzt habe ich schon drei Leisten aufgestockt.

160517n - 10

Danach war ich wie meist unter der Woche,

30 Minuten im Standing.

160517n - 11

Um 20.00 Uhr mache ich noch mein tägliches Logo-Training.

Zuletzt für heute erledige ich noch die Ergo-Aufgaben.

151011hä-hang loose

www.ha-wear.com

One thought on “Am Morgen am Vogelhaus weiter gearbeitet, um 13.00 Uhr Ergo und dann nochmals Atelier”

  1. Hallo Michael

    Wenn ich mich richtig erinnre, hast Du eine ältere Tochter die mal mit ihrem Freund bei uns in Jona war?

    Ja entschuldige, ich habe deine Bestelleng vergessen.
    Ich habe dich jetzt auf meine Bestell-Lieste getan.
    Allerdings zuunterst:

    Vogelhaus-Bestellungen

    -Susanne von Atelier

    – Joe

    -Kontor

    -Thomas der Pfleger aus dem SPZ Station B
    -1 für Wisi

    -2 für Strauben ?

    – 1 für Michael Hartnagel (DrM)

    Ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt, weil ich zwar ein Auftrag von dir angenommen habe, denn aber erst jetzt in die Lieste

    Wenn dein Vogelhaus fertig ist, siehst du es in meinem Blog und ich sage meinem Vater er soll es dir sagen.

    Ich bitte um Entschuldigung, für das Vergessen deiner Bestellung.

    Viel Grüsse
    Cedi

    Hi Cedi,

    ich hoffe Du kannst dich an mich noch ein bisschen erinnern.

    Beim unserem letzten Weihnachtsessen in der DrM im Dezember 2015 habe ich bei deinem Vater auch ein wunderschönes Vogelhaus bestellt. Er hatte dich damals sofort angerufen und Du hast ihm bestätigt, dass du für uns auch eines bauen wirst. Natürlich gegen Bezahlung
    Ich glaube ihr habt es beide vergessen da wir nicht auf deiner Liste stehen.

    Wir würden uns sehr freuen über ein von dir selbstgebautes Vogelhaus.
    Nimmst Du unseren Auftrag an?

    Liebe Grüsse
    Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *