Um 14.00 Uhr habe ich Physiotherapie

Heute Morgen habe ich die Leisten des Dachstockes fertig angeschraubt.

In der Physiotherapie bin ich auf der Liege sitzend von unten bis nach oben gerutscht.

160525n - 6

Danach war noch im Atelier und wollte die Firstpfette montieren.

160525n - 8

Doch nach dem ich sie richtig platziert und Holzleim aufgetragen habe, war schon Zeit zum Aufräumen.

160525wfg

Weil wenn am nächsten Tag Feiertag ist schlisst das Atelier immer früher.

160525fo 160525flNach der Tomatencremesuppe drehte ich noch eine Abendrunde ins Cheers.

160307ts

1605062_cheers

Dort genoss ich einen Swimmingpool-Cocktail im Zelt auf dem Sitzplatz vom Cheers

160525a - 1

Als ich zurück im zeka war trainierte ich noch Logopädie für heute, mit dem Löwen und die Maus.

 

160525gn

151011hä-hang loose

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert