Die tragende Wandkonstruktion muss höher sein

Am Morgen merkte ich das die tragende Wandkonstruktion um ein Leisten-Reihe höher sein sollte.

160810m - 3 160810m - 4

Also erhöhte das Vogelhaus um Leisten-Reihe160810m - 6

Gestern nach dem Cheers trainierte ich noch Logopädie.

Am Nachmittag hatte ich zuerst Physiotherapie, wo ich zuerst am Theravital die Beine durchbegen liess und danach mein Gleichgewicht im sitzen auf der Physio-Liege trainierte.

160810n - 2160810n - 3

Danach im Atelier habe ich die Wandkonstruktion doch noch um eine Leisten-Reihe erhöht.

160810n - 4

Im Standing war ich wie meist auch noch.

160810n - 5

Jetzt rolle ich runter zu einem gemütlichen Abend.

160810fs

Das Grillieren war eine amüsante Sache, doch leider befürchte ich, dass ich Morgen Bauch-Schmerzen haben werde.                           🙁

160810g - 1

Obwohl ich wie immer eine halbe Portion hatte.

160810g - 2 160810g - 3

Jetzt schalte ich den Computer aus drehe noch eine Abendrunde und danach Trainiere ich noch Logopädie, was man morgen auf schu.org hören kann.

160810I-heart-my-blog.jpg-small

Logopädie kann man bis spät am Abend trainieren und danach schläft man nicht schlechter,.  🙂

Was man bei mittlerweile einer sehr grossen Leidenschaft von mir leider nicht sagen kann.

160810ilbp


160810poidu

151011hä-hang loose

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert