Die Sparren vorbereitet, um 13.15 Uhr hatte ich Ergo und dann den Kamin zusammen leimen

Gestern Abend trainierte nach der Rollstuhlrunde noch Logo.

Am nächste Morgen habe ich die Sparren eingezeichnet, zugesägt und gebohrt.

160812m - 1

160812m - 2

Um 13.15 Uhr hatte ich Ergo wir Testeten einen Brustgurt weil in manchen Situation, wenn man nicht fährt aber bestimmte Bewegungen machen möchte ist er schon sehr von Vorteilen.

160812n - 1

🙁

Danach im Atelier schraubte ich die Sparren zusammen um Yves lobte mich man müsse am Montag nur noch wenig an der Fistpfette abschleifen und könne die Sparren bereits anschrauben.

Das bedeute ich habe genau gearbeitet.

160222.strike

160812n - 4 160812n - 5

Nach dem Atelier war ich noch im Standing und nach dem Nachtessen gibt`s noch eine Schlummertrunk in der Almodobar.160812n - 8
160806s - 4

160328 po

151011hä-hang loose

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert