War mit der Ziegel-Reihe vom Morgen nicht zufrieden

Am  Morgen des 7. Oktober 16 habe ich eine Ziegelreihe aufgeklebt, mit der ich aber nicht wirklich zu frieden war, deshalb habe ich sie gleich  wieder raus gerissen.

Am Abend des 6. Oktober 16 trainierte ich weiter Logopädie.

161007m-1

Ergothertherapie fällt aus in dem Fall rolle ich in die Wäscherei, bringe die Wäsche ins Zimmer und danach arbeite ich am Vogelhaus weiter. 161007m-4

Am Nachmittag habe nicht viel gemacht, aber sehr sorgfältig.

161007n-1 161007n-2

Um 17.30 Uhr rollte ich ins ristoro und nach dem Nachtessen machte ich noch Logotraining bi ich ungefähr um 19.30 Uhr in die Mojo Bar fahre.

160224rl

161007nl-2 161007nl-3

160902mojoLogo

hang-loos

hä?-Logo,future

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert