Mit der Lackierung von Wisi’s Vogelhaus begonnen

Gestern am Abend trainierte ich noch Logopädie.

Am morgen des 26. Juni 17 habe ich zuerst Ziegel schon für das nächste Vogelhaus geschliffe danach habe ich noch die erste Lachschicht angefangen, mit Mood Acryl-Klarlack.

Ich merke hier dass der Brustgurt ein eindeutiger Vorteil ist.

Morgen lackiere ich den ganzen Tag erneut.

Um 14.45 Uhr habe ich ein Standortgespräch.

Das Standortgespräch ist gut verlaufen ich wurde gelobt weil ich den Bus benutze und Kontakt mit Leuten von Baden und nicht im zeka wohnen habe.

Beim letzten Standortgespräch war ein Ziel, die öffentlichen Verkehrsmittel benutzten.

Jetzt benutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel in Baden und ich denke ich käme auch weiter weg.

Im Standing war ich auch und nach dem Nachtessen trainiere ich weiter Logopädie.

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert