Freue mich auf mein nächstes Projekt

Das Beitragsbild ist ein Riegbau mit Lukarne.

Eine Skizze von Yves

Was mein nächstes Projekt wird,

mit der sehr lehrreichen Hilfe von Yves.

Yves sagt die Lukarne sei noch mals eine Steigerung wenn der Riegbau allein schon gut geht.

Um10.00 Uhr rollte ich an einen leckeren Sonntagsbruch.

Am Nachmittag unternimm ich was spontan in Baden.

Zuerst bin ich an den Bahnhofauskunft in Baden gefahren, wo ich dann den Tip bekam, der Botanischen-Garten wäre noch ein Ziel.

Also habe ich mich im Nachhinein fast ein wenig Waghalsig ,   🙂  auf meinen ersten Ego-Trip nach Zürich entschlossen, sicher nicht der letzte.  🙂

Wieder im Zeka habe ich mein Nachtessen noch gegessen.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert