Möchte wieder einen Ausflug im Zug machen

Heute Nachmittag möchte ich wieder im Zug etwas Unternehmen.

Die Medikamente für nächste Woche habe ich auch gerichtet.

Am Brunch machte ich Bekanntschaft mit Serge und seinem Sohn Ethienne.

Serge sagte mir dass er eine Weg-Site hat, die allerdings schon lange nich mehr aktuell sei.

Als er politisch noch aktiv war,die Adresse sei aber:

www.serge-demuth.ch

Um 13.00 Uhr trainiere ich noch mit der Rudermaschiene und danach mache ich mich auf den Weg.

www.ha-wear.com

 

2 Gedanken zu „Möchte wieder einen Ausflug im Zug machen“

  1. Hallo Cedric

    War lessig mit Dir zu frühstücken und toll Dein Blog – jetzt weiss ich endlich auch, was das ist 🙂

    Machs gut und auf bald wieder beim Frühstücken.

    Beste Grüsse von Serge & Etienne

    Hallo Serge

    Entschuldigung, ich habe am 26. Februar völlig vergessen, das du mir geschrieben hast.

    Bis bald
    Cedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert