Ein Sonntag alleine

Ich bin schon ein wenig stolz, dass mein Gaumensegel nicht mehr vollständig gelähmt ist.

Was es mir bringen wird weiss nur der liebe Gott.

Ich glaube nicht an Gott: Ihr müsst euch in meine Situation versetzten, würde ihr dann noch an Gott glauben?

Aber ich glaube an Wunder durch viel Training.

Am Abend den 8. April 2017 als ich den Computer schon ausgeschalten habe, machte ich noch ein Logotraining:

Der Brunch war wie immer ein Genuss:

Danach habe ich noch ein Tee getrunken und eine Orange gegessen.

Ich habe erhöhte Temperatur aber chille noch ein wenig irgendwo in Dättwil im Schatten.

Jetzt habe ich mich spontan entschlossen noch in der Pinte vorbei zu schauen.

Wobei mir gerade noch einfiel dass die Pinte am Wochenende geschlossen ist.

Das DaOn hat immer offen.

Also drehe ich eine Runde und trinke noch was im DaOn.

Am Abend trainiere ich noch ein wenig Logopädie, was ihr morgen auf www.schu.org sehen könnt.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert