Die nächste Giebel-Abdeckung wird von einem Spengler angepasst

Der Spengler heisst Urs Schärer, aka.

Schääri.

Ein Kollege den vom Mittagessen im zeka kenne ist Abteilungsleiter bei Schoop und er hat mir gesagt, dass er künftig die Giebel-Abdeckungen machen wird.

🙂

Am Morgen den 10. Mai arbeitete ich an der zweiten Dachhälfte weiter.

Am Nachmittag ist ein weiters Treffen der Projektgruppe.

Mir machte es den Eindruck dass diese Mann der Hauptproduzent diese Films ist und er heisst Markus Kuert.

Hier sehn wir Celine, Silvia (die Projektleitern) und mich.

Danach war ich noch im Standing und zu Abend hatte ich ein Spinatcrme-Suppe und ein Stück Zwetschgen-Wähe.

Hab mal gehört täglich Fleisch, soll ungesund sein.                      🙂

Um 20.00 Uhr mache ich noch meine tägliches Logotraining was ihr morgen schauen könnt.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert