Eine durchdachte und ausgeklügelte Bodenkonstruktion am entwickeln

Am Abend den 22. Mai 2017drehte ich noch eine Abendrunde und anschliessend habe ich im DaOn noch ein Tee getrunken.

Danach trainierte ich noch Logopädie:

Am nächsten Morgen schliff ich weitere Holz-Ziegel.

 Am Nachmittag habe ich mit der Boden-Schablone aus Karton begonnen.

Auf diesen Bildern sieht man einen deutlichen Vorschritt, wenn man meine ersten Vogelhäuser anschaut.

Dieser Boden ist nicht mehr einfach ein Rechteck und deshalb mache ich besser zu erst eine Schablone aus Karton.

Um 16.00 Uhr war ich wie meist noch 30 Minuten im Standing und zu Abend hatte ich wieder mal einen halben Aufschnitt-Teller und Ristoro -Tagessuppe.

Am 23. Mai 2017 war die Tagessuppe eine Gemüsecreme-Suppe.

Um 20.30 Uhr mache ich noch Logotraining.

Am 24. Mai 2017 kommt Schääri nochmal.

Er macht diese Arbeit ohne Bezahlung.

Ich vermute:

Er findet mich einfach en geilä Siäch!

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert