Zuerst eine Zahnarzt Kontrolle

Am Abend den 12. Juni habe ich noch ein Maracuja-Saft im Mojo getrunken.

Danach trainierte ich noch Logopädie:

Am nächsten Morgen den 13. Juni 2017 hatte ich eine Kontrolle bei einer sehr coolen und freundlichen Denthalhygienikerin.  (bb)

Sie lobte meine Zähne auch, aber sie empfahl mir trotzdem ab jetzt am Abend mit dieser Zahnpaste meine Zähne zu putzen,

und anschliessend noch mit diesen Paro Brush Sticks meine Zahnzwischenräume zu reinigen.

Am Nachmittag arbeitete ich im Atelier weiter am nächsten Vogelhaus weil ich am 3. für`s Strubä kurz vor Schluss einen Baustop aus Material-Technischen Gründen einlegen musst.

Aber so wie ich Yves kenne und einschätze, ist das Problem morgen schon Vergangenheit.

Zu Abend hatte ich ein wenig Käse-Salat, zwei mini Kartoffel und eine halbe Scheibe Brot.  🙂

Die Tagessuppe welche ich am liebsten gehabt hätte wurde wieder aus unerklärlichen Gründen entsorgt und auf alles andere hatte ich kein Bock.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert