Neue Entdeckung in Baden

Am Abend den 27. Juni 17 machte ich eine leckere neue Entdeckung in Baden.

Die gibt es vermutlich schon lange aber bis her war ich mit andern Sachen zu beschäftigt, dass ich nie in den Genuss kam von diesem leckerem Gelati.

Wieder im zeka trainierte ich noch Logopädie:

Am Morgen den 28. Juni 17 arbeitete ich am Geburtstagsgeschenk für meinen Vater weiter.

Der Abschiedsapéro von Rosanna Silvestri und Ken Müller war auch noch.

Danach machte ich noch ein kleines Schild, welches ich heute Nachmittag beschrifte.

Am Nachmittag habe ich am Geschenk weiter gearbeitet.

Um 16.00 Uhr war ich noch im Standing.

Im Standing benutzte ich zum ersten Mal einen figed-spinner.

Auf dieser Site findet ihr ziemlich sicher einer der euch gefällt.

Zu Abend hatte ich eine sehr leckere kalte Gazpacho-Suppe und einen kleinen Aufschnitt-Teller.

Heute Abend sehe ich vielleicht die sehr attraktive Mara noch, je nach Witterung.

apple off-

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert