Mein Vater machte Bekanntschaft mit lady lover Paulo

Am 8. Juli 2017 habe ich meinem Vater Paulo vorgestellt.  (bb.)

Paulo machte den Eindruck wie er sich freut, was natürlich auf gegeseitigkeit beruht.

Danach am Wettiger-Fäscht  ereignete sich eigentlich nichts erwähnenswertes, aber halt Eindach ein Fest mit zu vielen Besuchern um im Rollstuhl zu recht zu kommen.

Am 9. Juli 2017 gab es wie jeden Sonntag Brunch.

Danach trainierte ich Logopädie:

Am späten Nachmittag mache ich ein Ego-Tripp mit Ego-Dinner im Bareggcenter, aber zuerst erkunde ich mich noch was es im ristoro zu Abend gibt.

Es gab Teigwaren  Rindgeschentzeltem aber anschliessend drehe ich noch eine kurze Abendrunde und dann zwitscher  ich noch was ohne Alk im Bareggcenter, wahrscheinlich ein sanbitter.

Im Standing war ich auch und die Medikamente für nächste Woche habe ich gestern bereits gerichtet.

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *