Der Turm für das Weihnachtsfenster bekommt einen ästhetischen Bonus

Am Abend den 10. Juni bin ich dem Chef vom Bareggcenter begegent und es könnte sein, dass er mich eifach än geile Siäch! findet.

Den er hat mich gleich auf ein-zwei Grappa`s eingeladen.

Mit den beiden Stefans in einer Grappa-Runde.

Weil er einen Audi r8 fährt und der Kofferraum zu klein ist um meinen Rollstuhl einzuladen, hat er mich bei strömendem Regen ins zeka gestossen und ich habe den Regenschirm gehalten.

Ein sehr netter Kerl und er macht mir voll den player Eindruck.

Am nächsten Morgen habe ich im Atelier am Turm für das Weihnachtsfenster weiter gearbeitet.

Über Mittag kam Coiffure Susanne, ich bezahlte ich das Mittagessen und sie machte mir ein coole Sommerfrisur.

Ich finde die Frisur hat Stiel und auch Susanne ist zufrieden.

Am Nachmittag arbeitete ich am Turm weiter.

Danach habe um 16.00 Uhr geklingelt für ins Standing, aber die Pflege hatte Teamsitzung, darum konnte niemand 5 Minuten abwesend sein und mich ins Standing stellen. 🙂

Als Abendessen gabe es Käse-Gurken-Salat und eine kühle, bei diesen Temperaturen besonders lecker Gurken Curry-Suppe.

Am Abend trainierte ich auch wieder Logopädie:

Nach der Abendrunde mit Kneipp-Stopp liege ich wieder eine Zeit lang in Bauchlage.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert