Die zweite Wand vom dritten Vogelhaus der Familie Strub

Am Morgen den 24. Juni `17 habe ich alles eingerichtet und ein wenig begonnen.

Am Nachmittag habe ich das Grundgerüste der zweiten Wand abgeschlossen und um 16.00 Uhr war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich eine kühle Suppe, zwei Scheiben Fladenbrot und 1/4 Wassermelone.

Nochmal zu folgendem Bild, welches mich schon ein wenig ehrt.

Es ist von einer jungen Norwegerin namens Vera.

Bekanntschaft mit der Mutter namens Siri, dem Bruder namens Vegard und dem Vater namens Öystein machte ich auch noch.

Gerade als wir in Heidelberg los fahren wollten, machte sie noch ein Selfie von uns.

Logotraining am Abend machte ich auch wieder:

Am Mittwoch zwitschern Jungs aus der LG und ich noch was in Baden, deshalb wird der Beitrag dann kürzer dafür umso bündiger.    🙂

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert