Leute mit genug Erfahrung in dieser Arbeit sagen: Ich mache eine gute Arbeit

In der Mittagspause vom 25. Juli`17 habe kurz mit einem gechattet der fast die gleiche Arbeit wie ich macht einfach in grösser.

 

Er sagte, ich mache es einfach schöner und genauer.

In Heidelberg an der Bar, sagten ja Axel und Peter auch ich mache ein gute Arbeit.

Am Nachmittag habe ich die dritte Wand abgeschlossen und um 16.00 Uhr war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich 1/4 – Stück Gemüsepizza und eine sehr lecker mediterrane Suppe.

Nach dem Nachtessen machte ich noch Logotraining.

Danach habe ich noch ein Mail vom KSB gesehen.

Grüezi Herr Schumacher

Sie bleiben motiviert dran, das bewundern wir wirklich sehr!  Drum wie abgemacht mal wieder mit Rückmeldung.

Wir hören je nach Aufnahme auch immer wieder Veränderungen. Insgesamt dürften bei den K-Wörtern die Pausen zwischen K—und dem Rest des Wortes noch etwas länger sein,
wie in kkkk——-rawatte. Auch bei den Luftstromlenkungssilben dürften sie noch mehr in „Zeitlupe“ sprechen.

Vielleicht möchten Sie sich zwischendurch auch mal am Lesen eines unbekannten Textes (Zeitungsartikel, Zeitschrift etc.) versuchen? Das hatten wir ja auch mal besprochen.

Darum versuche ich dies am Abend, was ihr morgen sehen könnt.

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert