Entspannung der Bauchorgane

Am Abend  den 23. August 2017 an der Badenfahrt trank ich was mit Stefanie und Silvana die ich vom Projekt Gemeinsam vorankommen kenne .

Am Donnerstag den 24. August 2017 war am Morgen in der Physiotherapie mit Schwerpunkt, Entspannung der Bauchorgane.

Am Nachmittag im Atelier habe ich das Dach weiter gedeckt.

Wo ich jetzt mit meiner Arbeit nicht mehr zufrieden bin, was bedeutet Morgen nochmal.

Danach war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich eine kleine Romanesco-Suppe und einen kleinen Aufschnitt-Teller.

Am Abend trainiere ich noch Logopädie was ich morgen auf meinen Blog lade.

Von den vielen Logopädie Videos die auf meinem Blog sind gehe ich nicht davon aus, dass sie geschaut werden sondern ich mache das als Logotraining fürs KSB. Dort bin ich sicher dass sie Geschaut werden und weil das eine sehr kleine Arbeit ist dieses Videos auch in meinen Blog zu ziehen mache ich das auch gleich noch.

Vom KSB kam eine ziemlich positive Rückmeldung.  🙂

Lieber Herr Schumacher

Super, wie Sie konsequent an den Logopädieübungen dran bleiben! Sogar während der Badenfahrt 😉

Das Wichtigste bleiben die Pausen – aber Sie machen es mehrheitlich wirklich gut!

Viel Erfolg und Ausdauer weiterhin,

herzliche Grüsse

Nicole Bruggisser

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert