Die Korrekturarbeit lief wie ich wollte

Am Morgen habe ich wie am Tag zuvor geplant die oberste Ziegelreihe mit dem Spachtel noch mal weg gespachtelt

Mit dem Schleifklotz den Untergrund wieder flach geschliffen.

Leim aufgetragen und besser angepasste wie rein gedrückt.

Am Nachmittag versuche die andere Seite am Kamin noch.

Unter dem Kamin leimte ich noch zwei kürzere Schräge hin.

Im Standing war ich auch noch nur scheisse, dass es regnet das sieht nach Logoabend aus, wird wohl nix mit Fridaynight-fever.

  🙁

Zu Abend hatte ich einen halben Aufschnitt-Teller, eine kleine Tagessuppe und drei Stück Wassermelone von Don Vito.

Die Tagessuppe war noch vom Vortag.

Als Logotraining mailte ich drei YouTube-Filme ans KSB.

 

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert