Am Nachmittag wollte ich mit der Innenverkleidung beginnen

Am Morgen den 18. September 2017 habe ich das Gerüst der 4. Wand zusammen geschraubt.

Am Nachmittag beginne ich mit der Innenverkleidung.

In der Mittagspause trainierte ich auch Logopädie.

Am Nachmittag bin ich nicht so weit gekommen, wie ich erwartet hätte, dafür wird es noch sauberer verarbeitet.

Am 19. September 2017 mache ich wahrscheinlich die Signatur in eine Wand.

Weil ich dann die Wand noch auf den Tisch legen kann und so wesentlich besser Signieren als wenn die Wände schon stehen.

Vermutlich brenne ich ein Signet von mir mit einem Lötkolben ein.

Um 16.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standing.

Zu Abend hatte ich Folgendes:

Auch diesen Abend trainierte ich noch Logopädie:

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert