Bin immer sicherer mit der Japansäge

Am Morgen den 26. September 2017 habe weiter die äussersten Sparren vom dritten Satteldach mit Überhang  mit der Japansäge zu gesägt. (bb.)

Ich glaube dass ich dieses, wie Yves sagt`Präzisionswerkzeug` völlig unterschätzt habe.

Jetzt sind zwei von vier der äussersten Sparren drauf.

Zu Abend hatte ich eine Tagessuppe.

Ein Landjäger hatte ich auch noch, aber von dem habe ich kein Foto.

Logotraining mache ich immer noch gleich fleissig.

www.ha-wear.com

 

Ein Gedanke zu „Bin immer sicherer mit der Japansäge“


  1. Hallo Samuel

    Freut mich dass dir die Dachkonstruktion gefällt, meine e-Mail Adresse ist: cedi@schu.org.

    Schönen Abend
    Rick

    Hi Rick,

    das freut mich sehr, wie das mit der Japansäge klappt und deine Konstruktion/Dach sieht sehr, sehr gut aus. Ich freu mich auch, dass dir mein Beitrag gefallen hat. 😉

    Ich habe ein E-Book zu typischen Holzverbindungen geschrieben, das ist für dich bestimmt sehr interessant. Ich würde dir gerne ein persönliches Exemplar schenken. Hättest du Interesse?

    Schreib mir doch einfach eine Email, dann schicke ich es dir…

    Lieben Gruß und viel Erfolg,

    Samuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert