Spontaner Besuch an der Platentaufe von the Lautsprechers

Als ich vom  Zug am Uetliberg ausgestiegen bin, wurde mir gleich abgeraten alleine auf dem Uetliberg herum zu rollen.

Also musste ich den Luftseilbahn-Plausch am Samstag Nachmittag sausen lassen.

Dann habe ich aber spontan beschlossen die Plattentaufe von the Lautsprechers zu besuchen.

Ihr erstes Studioalbum hat den Namen: Lake County Line.

Also habe ich am HB eine feurige Chilliwurst  gegessen.

Im Anschluss in Zürich am HB noch ein Zuschlag von ca. 5 Fr.- auf das schon gelöste Zugbillet bezahlt.

Bin selbständig im Zug nach Jona gefahren und feierte mit Leuten die schon seit vielen Jahren kenne und auch neue Bekanntschaften habe ich geschlossen.

Alice Rudin heisst die Lady links von mir 

Auf dem unteren Foto sehen wir Alex und mich.Natürlich the one and only Ll. Häf war auch im zak.

The Lautsprechers hatte auch eine Vorband:

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *