Die Thermosflasche mit Backpulver einweichen

Meine Thermosflasche sieht sehr unappetitlich aus, deshalb wendete ich einen für mich neuen Trick an.

Dieser Trick funktioniere aber nicht bei jedem Metall.

Am Abend den 20. Oktober 2017 bin ich mit Igor im Bistro ins Weekend eingestiegen.

Am Mittag den 21. Oktober 2017 richtete ich die Medikamente für nächste Woche.

Am Nachmittag kaufte ich Packpulver im Spar um die Thermosflasche über Nacht damit einzuweichen.

 Danach machte ich noch eine Ausfahrt ins KSB.

Wieder im zeka wendeten wir noch diesen Trick an.

Jetzt lassen wir dieses Wasser mit einem halben Beutel Backpulver-Mischung mal über Nacht einziehen und sind gespannt wie die Flasche morgen ausschaut.

Hoffentlich wieder Blitze-Blank.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert