Die Korrektur-Arbeit abschliessen

Am Abend den 7. November 2017 trainierte ich noch Logopädie und am nächsten Morgen habe ich die Korrektur-Arbeit abgeschlossen, aber ich habe am 7.November 2017 schon gesehen das die Korrektur-Arbeiten ein erfolg werden.

Jetzt bin ich soweit, dass Morgen Schääri für die Giebelabdeckungen kommen kann.

Yves sagt das sei eindeutig das beste Vogelhaus vor allem  die Nägel bei den Ortladen der Lukarne sind sehr heikel.

Morgen wenn ich noch im Atelier sei, schaue er wie die Giebelabdeckung der Lukarne macht werden muss und vor dem Mittagessen kittet der Giebelabdeckungen auf.

Wenn ihm nichts dazwischen kommt.

Als Abendessen hatte ich eine kleine Minestrone-Suppe und ein Bündnerfleisch-Teller.

Am Abend mailte ich wieder Logovideos ans KSB.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert