Eine besonders kreative und gut Köchin

Auf dem Beitragsbild sehen wir Ste`s Mutter Esther und mich, ihr gab ich Blumen zum Dank für das hervorragende Essen.

Hier sieht man Manu, Müätsch, Esther, HJ, Chranä und grad chli än Chastä 🙂 dä Ste von links nach rechts gesehen.

Am 12. November 2017 waren meine Mutter, HJ. und ich  bei  Ester und Michel  in Benken zum Essen eingeladen.

Zu essen gab`s als Vorspeise einen Herbsttraum, was ein grüner Salat mit drei Apfelschnitzer und einer exzellenten Sauce war.

Als Hauptgang eine sehr leckere Lasagne und der Dessert war auch wieder ein richtiger Herbsttraum,

Rotweinzwetschgen mit Mascapone und Vermicelles.

Am 13. November 2017 war ich den ganzen Tag im Atelier und habe an meinem erste Vogelhaus mit Lukarne weiter gearbeitet.

Zuerst Dekortionsrillen in den Kamin-Deckel eingefeilt. Danach den Standort vom Futtverteil mit Hilfe bestimmt.

Weil man im Rollstuhl schlecht bis gar nicht in den Kamin schauen kann, ohne das Vogelhaus zu kippen.

Nach dem Mittag verband ich das Haus mit der Bodenplatte.

Wieder mit viel Leim und vier Holzschrau

estummen und mit viel Leim und einer Schraube befestigt.

Nach dem Mittag verband ich das Haus mit der Bodenplatte.

Wieder mit viel Leim und vier Holzschrauben.

Bei zwei Schrauben habe ich damit die Schraube gut zieht, mit einem Senkbohrer vorgebohrt.

Um 16 Uhr war ich wie immer unter der Woche 30 Minuten Standing.

Zu Abend hatte ich eine Tagessuppe und ein ristoro-Sanwitch.

Am Abend machte ich noch ein Logotraining, mit dem ich leider nicht zu frieden war.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert