Die Abendrunde hat mir sehr gut getan

Am Abend den 21.November 2017 machte ich trotz kalte eine Abendrunde in den SmilingFish , um einen Tisch für an meinem Geburtstag zu reservieren.

Am nächsten Morgen machte ich ein für meine Verhältnisse sehr gutes Logotraining, dafür mache ich jetzt keins mehr in der Mittagspause.

Am nächsten Vormittag habe ich auch für meine Verhältnisse sehr gut im Atelier gearbeitet. (bb)

Am Nachmittag habe ich zwar im Atelier nicht viel gemach, aber sehr genau gearbeitet und wenn ich die Wand morgen noch fein schleife, wird es die schönste Wand die ich bis jetzt produzierte.

Die Riegel passen genauer wie bei denen die ich schon verkaufte.

Was aber auch logisch ist.

Um 16.00 Uhr war ich noch im Standing.

Hier sehen wir noch ein Vogelhaus von mir in betrieb, mit zwei Vögel drauf am Futter picken.

Jetzt rolle ich ins Ristoro auf eine Tagessuppe und ein  Pausensandwich.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert