Die nächsten Kordeln sind gedreht

Am Morgen den 8.Dezember 2017 drehte ich die nächsten Aufhänge-Kordel und arbeitete an der Innenwandverkleidung für die Taba weiter.

In der Mittagspause trainiert ich Logopädie.

Um 13.15 Uhr hatte ich Ergotherapie, wo ich von Tanja weiter auf das Spiel Venice connection vorbereitet wurde.

Bis wir es dann endlich spielten und Tanja war zufrieden, denn Sie sah dass ich voraus dachte.

Danach im Atelier schloss ich die nächste Innenwandverkleidung ab.


Am Montag schraube und leime ich es zusammen am Nachmittag montiere ich die Fistpfette.

Um 16.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standing.

Morgen ist mein die Party zu meinem 30. birthday in der Rampe.

🙂

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert