Der Kamin ist eingeleimt


Am Morgen den  19. Dezember 2017 kürzte ich den Kamin schaute, dass er in der Mitte vom Vogelhaus ist, in dem ich zwei Distanz-Hölzchen auf die mittleren Sparren leimte.

Den Kamin sägte ich auch  noch in der gleichen Neigung vom Dach. 

Logotraining in der Mittagspause machte ich auch.

Am Nachmittag Leimte ich den Kamin ein und habe mit der verbesserten Lukarnen-Konstruktion begonnen.

Yves wird sagen dass dieses Schraube nicht nötig gewesen wäre, ich gab sie dieser Lukarne einfach für meinen Kopf.

Die andere Lukarnen-Konstruktion hält zwar auch, aber einfach für mich ist es eine weitere Verbesserung.

Ich bin gespannt was Yves morgen dazu meint?

Ich finde es schon ziemlich heftig  ,             🙂                                             wobei ich denke in einem Jahr werde ich darüber lachen und finden da war ich aber noch mit wenig zufrieden.

Um 16.00 Uhr habe ich wie immer geklingelt dann hatte jemand Zeit um mir sagen zu kommen, sie wären überlastet.

Zudem habe ich als ich im Atelier noch jemand von der Pflege gefragt, ob sie mir ins Standing helfen können.

Stattdessen holte ich das Logotrainig vom Abend vorgeholt.

Zu Abend hatte ich eine kleine Tagessuppe und ein wenig Delikatesse.

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert