Die anspruchsvollen Schifterschnitte sind gemacht

Am morgen den 22. Dezember habe ich weiter die sehr anspruchsvollen Schifterschnitte gemacht.

Am Nachmittag habe die aussersten Sparren mit den Schifterschnitten aufgeschraubt und danach war ich noch im Standing,

Dieses k-Lumet Häuschen habe ich meiner Grossmutter geschenkt und Sie hat es sehr schön vollendet.

Zu Abend hatte ich paut au feu Topf auf dem Feuer und ein Salami-Pausensandwich.

Topf auf dem Feuer ist ein alter Suppeneintopf aus Nordfrankreich, bestehend Bouillon, Rindfleisch und Gemüse.

Besonders im Winter beliebt.

Wo wir beim Essen sind, gestern Abend war Weihnachtsessen im zeka:

Das edle Menü war ein 3 -Gänger, bestehend aus Nüsslisalat mit lauwarmen Pilzen zur Vorspeise, als Hauptspeise Kalbsnierstück mit Rösti und zum Dessert eine Kugel Vanille-Glace, mit Ananas-Stückchen und Schokokuchen.

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert