Die Bodenplatten zusammen schrauben

Am 16. Januar möchte ich den Boden zusammen Bauen.

Am Morgen habe ich genug Holzleim auf die Seiten der beiden Bodenplatten gedrückt und danach mit einem rechteckigen Verbindungsholz verbunden.

Auf das Verbindungsholz ein optisch passendes Schraubenbild gemacht.

Über Mittag  inspizierte Yves mein Arbeit und er als Experte hatte etwas zu kritisieren, bevor ich darauf eingehe möchte ich es aber zuerst klar begreifen. 

Es hat mit der Maserung vom Holz zutuen, Riftbretter sind hochwertiger wie Seitenbrett.

Am Nachmittag wollte ich die Randleisten montieren.

Ich muss sagen ich habe im Verhältnis zu meinem sonstigen Arbeitstempo sehr wenig gemacht, dafür aber sehr genau.

Nach dem Atelier trainierte ich noch Logopädie.

Zu Abend hatte ich ein Rohschinken Ristoro-Sanwich und eine kleine Kohlrabicreme-Suppe.

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *