Ich dachte das sei nicht möglich

Am Morgen wurde ich von Yves darauf hingewiesen, dass das mit einem Ziegel zünftig schleifen und einer ordentlichen Portion Leim besser funktioniere.

Hier sieht man wie ich eine Leist um die Ziegel auf das Unterdach zu zwingen kürze.

Um 13.15 Uhr habe ich Ergotherapie.

Tanja prüfte heute zu meinem Erstaunen meine Fantasie, in dem sie eine Beige verschiedener Ansichtskarten vor mir ausbreitete.

Ich sollte eine davon auswählen und mir eine Geschichte darüber ausdenken, was auf diesem Bild geschieht.

Meine fantasie Geschichte war folgende:

Ein Hund will vom einen Planeten zum anderen springen, aber der Besitzer wird wütend und zieht ihn an der Leine zurück.

Tanja findet ich habe eine blühende  Fantasie.

Danach habe ich am Vogelhaus für die Taba weiter gearbeitet .

Um 16.00 Uhr war ich wie meistens 30 Minuten im Standing.

Nach dem Nachtessen kommt Klinsi.

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert