Dem Vogelhausständer eine Lasur aufpinseln

Am Donnerstag den 15. Februar 2018 pinsle ich am Vogelhausstäder eine Lasur auf.

Die Lasur die ich benutze ist von Alpina Farben, eine premium Lasur.

Am Nachmittag bemalte ich den Ständer erneut.

Danach sägte ich ein rechteckiges Verbindungsholz, welches den Ständer mit dem Vogelhaus verbindet.

Morgen Vormittag schraube ich das Verbindungsholz  auf den Ständer mit zwei Holzschrauben.

Den Ständer können wir erst nächste Woche auf die Terrasse der Taba stellen, denn die Taba hat diese Woche Ferien.

Um 16.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standing und danach machte ich noch ein Logotraining.

Um 18.00 Uhr begann der Fondueplausch.

Am Anfang hörte ich gleich von Andy

, Mhmm mit Krisch haben sie nicht gespart.

🙂

www.ha-wear.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *