Der Vogelhausständer ist aufwendiger als erwartet

Dafür wird er sehr, sehr gut.

Am Morgen den 16. Februar 2018 habe nur vom Aufsatz des Vogelhausstäders exakt die Mitte definiert.

Auch diesen Mittag trainierte ich wieder Logopädie.

Am Nachmittag habe ich am Ständer-Aufsatz abgeschlossen, aber noch nicht angeschraubt.

Den werde ich erst am Schluss aufschrauben.

Wenn das Vogelhaus fertig ist und der Ständer bei der Taba  im Vorplatz oder Garten steht.

Einen Einschlag-Dämpfer aus Holz-Resten habe ich auch gemacht.

Zwei Löcher in den Hauptpfahl gebohrt.

Um 16.00 Uhr war ich noch im Standing.

Zu Abend hatte ich nur eine

Um 20.00 Uhr habe ich mit Klinsi, dem ich ab jetzt Egert sage, wenn er einverstanden ist.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert