Habe das Gefühl Logotraining in Gesellschaft ist wesentlich effektiver

Am Abend den 22. Februar 2018 als ich am Logotraining war kam Klinsi noch vorbei, aber ich habe auf Wunsch von ihm weiter Logopädie trainiert.

Seine Rückmeldung war: Es war perfekt er habe alles verstanden.

Mein Problem ist aber noch die Lautstärke, so bald es Nebengeräusche gibt, sprich leider noch zu Leise.   🙁

In ca. 2 Monaten fliege ich zum ersten mal seit ich im Rollstuhl bin.

Hier sehen wir meine Ansprechsperson für Teneriffa.

Im Atelier habe ich wieder nur wenig gemacht, aber sehr exakt.

Um 16.00 Uhr war ich noch im Standing und zu Abend hatte ich eine Gersten-Suppe und einig Spaghetti mit roter Pesto-Sauce.

Am Abend trainierte ich weiter Logopädie.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert