Die Zieglanordung beim Vogelhaus für die Taba geht bündig auf

Zu einem guten Handwerker gehört eine ordentlich Portion Glück dazu.

Beim Vogelhaus für die Taba trifft dies genau zu.    🙂

Am Nachmittag habe ich bis 15.45 Uhr am Vogelhaus weiter gearbeitet und um 16.00 Uhr war ich wieder 30 Minuten im Standing.

Nach dem Standing habe ich habe ich noch Logopädie gemacht und um 17.20 Uhr rollte ich ins ristoro.

Zu Abend machte ich noch eine neue Entdeckung die mich früher überhaupt nicht reizte nämlich Vitello Tonnato, keine Ahnung wiso es mir früher nicht mundete.

Nach dem Nachtessen machte ich noch ein Logotraining, ich habe wieder einen Text laut gelesen, es ging erfreulich gut.

Am Schluss vom heutige Tag habe ich noch die letzten Verbesserungen in meinem momentanen Lieblingsfilm getroffen.

https://www.youtube.com/watch?v=UlB4vTNZhag&feature=youtu.b


www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert