Das Vogelhaus-Business gedeiht hervorragen

Am Abend den 1. März 2018 kam Kägi sein Vogelhaus abholen.

Er kam mit Mäde, sie sind zwei alte Homies von der Primarschule LG.

🙂

Am 2. März 2018 habe ich den ganzen Tag an meinem Eindeutig besten Vogelhaus weiter gearbeitet.

Ich bin sehr selbstkritisch aber das Vogelhaus für die Taba wird schon ein Prachtsexemplar.

Am Montag decke ich noch die letzte Ziegelreihe.

Yves wäre Stoltz auf mich.

Vor allem dieses Arbeitstempo hätte ihm gefallen.

Schade, hat er diesen Fortschritt nicht mehr miterlebt, aber Yves hat mir Schluss noch gesagt ich mache eine Top-Entwicklung .

Auch Tamara findet es eine spitzen Arbeit.

Was aber auch logisch ist weil ich schon am meisten Übung darin habe.

Um 16.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standnig.

www.ha-wear.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert