Chilliger letzter Tag normaler Tag der Woche

Auf dem Beitragsbild sieht man wie ich meine Hände ab sofort beim Stützen halte.

Am 8. März 2018 habe ich beschlossen Deckhölzer an den oberen Enden der Ortladen aufzuleimen.

Am 9. März 2018 möchte ich in die Deckhölzer ein eine spezielle Form einfeilen, was der nächste Special am Vogelhaus für die Taba wird.

Diese Form weiss ich noch nicht das wird aber der nächste Special vom Vogelhaus für die Taba.

 Um die Deckhölzer sauber aufzuleimen musste ich eben Fläche schleifen.

Um 11.00 Uhr hatte ich Physiotherapie wo ich verschiedene Varianten von Stützaktivitäten trainierte.

Stützen auf Fäusten erleichtert das Heben und erleichtert das Verlagern des Beckens. (bb)

Am Nachmittag habe ich die Deckhölzer aufgeleimt.

Zuerst mit der Decoupiersäge die passende Form gesägt.

Dann mit einer zünftigen Portion Leim angeleimt.

Über Nacht kann der Leim aushärten damit ich Morgen mit die spezial Formen einfeilen kann.

Nach dem Atelier trainierte ich Logopädie.

Ich finde dieses Logotraining war sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert