Das nächste Vogelhaus ist fertig

Das Beitragsbild ist das Vogelhaus welches wenn’s wärmer ist im Garten der Taba aufgestellt wird.

Am 28. März 2018 haben den Hocker von Irina erneut lackiert.

In der Mittagspause trainierte ich wieder Logopädie.

Am Nachmittag habe ich den Stuhl ausgeliefert, sie sagte genau so habe sie es gewollt.

Die Fahne vom Vogelhaus der Taba habe ich auch noch eingeleimt und das fertige Vogelhaus der Taba gezeigt.

Zu Abend hatte ich eine Tagessuppe und ein Sandwich.

Am Samstag gehe ich mit meinem Vater ein A4-Rahmen kaufen um dieses voll gute Portrait von mir einzurahmen und aufzuhängen.

Dieses sehr coole Portrait ist von Albino gezeichnet, ihn kenne ich aus dem ristoro.

Leider ist er sehr Kamera scheu und möchte auf keinen Fall auf ein Foto welches ich in meinem Blog zeige.

🙂

Er arbeitet aber auch bei Schoop.

www.ha-wear.com

5 thoughts on “Das nächste Vogelhaus ist fertig”

  1. Hoi Cedric, unser Vogelhaus sieht megatoll aus, wir freuen uns sehr darauf! Und das TaBa-Fähnchen ist eine prima Idee :-). GlG Claudine, TaBa

    1. Hallo Claudine, es freut mich dass ich den Auftrag von der Taba bekommen habe und auch dass du das Vogelhaus megatoll findest.

      Auch einen sehr guten Auftrag habe ich von deiner Mitarbeiterin Irina bekommen.

      Ich mache gerne noch mehr arbeiten in dieser Richtung, bei Interesse einfach ein E-Mail an cedi@schu.org schreiben und die Sache ist so gut wie erledigt.

      Schöne Ostern
      Cedi

  2. Lieber Cedric!
    Ich habe mich sehr gefreut Dich heute in der Jugi Bern zu treffen!
    Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Ausflug!
    Meine email ist: BarbaraRausch64@gmx.ch
    …. und ich freue mich auf‘s Vogelhäuschen… es eilt aber überhaupt nicht…
    Lieber Gruss,
    Barbara

    1. Hallo Barbara

      Entschuldige die sehr späte Antwort, ich habe dich bereits auf die Bestell-Liste getan und werde dir ein Mail zukommen lassen wenn ich’s gemacht habe.

      Viele Grüsse
      Cedi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *