Neue Bekanntschaft aus Tirol

Am 1. April 2018 auf dem Hinweg zu Müätsch machte ich gleich im Bus noch in Dättwil, Bekanntschaft mit Julia und Sebastian.

Julia studiert im Abschlussjahr Medizin im Tirol und macht ein Praktikum im KSB.

Sie hatte gesagt sie kommt mich mal im zeka besuchen, aber das zeka habe ich ihr bald gezeigt und danach zeige ich ihr noch Baden.

Bei Müätsch gab es wieder ein leckeres Essen .

Der Dessert war Erdbeeren.

Am 2. April 2018 nach dem Mittagessen machte ich Logotraining.

Am Nachmittag kam Müätsch und wir besuchten das Naherholungsgebiet Baldegg.

Zu Abend haben wir im Restaurant Baldegg gegessen.

Restaurant Baldegg in Lunchgate:

Restaurant Baldegg

www.ha-wear.com

3 Gedanken zu „Neue Bekanntschaft aus Tirol“

  1. Hey Cedric, wie versprochen würde ich mal im Zeka vorbei kommen. Am kommenden Montag 09.04. habe ich frei und Zeit für einen gemütlichen Kaffee. Wäre 16 Uhr okay für dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert