Mir wieder einen unnötigen Stress gemacht

Am Morgen den 18. April 2018 habe ich am Vogelaus für Ernst weiter gearbeitet.

(bb.)

Vor dem Mittag hatte ich noch Ergotherapie wo Tanja mir eine Beige Karten gab, mit der Aufgabe zwei Karten davon auszusuchen.

Ich habe sie gleich gefunden, die linke ist meine momentane Situation: Ein Mann hinter Gittern und der Mensch auf dem fliegenden Teppich ist das Ziel.  🙂

Fresh minder 2 spielte ich auch noch.

Auch diesen Mittag trainierte ich wieder Logopädie.

Am Nachmittag baute ich noch die Giebelsäulen ein, das ganze kam mir wieder so easy vor wie noch bei meinem Vater im Bastelraum.

Obwohl ich weiss dass das jetzt wesentlich anspruchsvoller ist.

Mit Leim angeleimt und von Oben und von Unten angeschraubt.

Nach dem Atelier trainierte ich noch Logopädie.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert