Konzentriere mich den ganzen Tag auf den Futtereinlass

Den neuen Futtereinlass habe ich noch nie gemacht und deshalb arbeite ich mit noch mehr Konzentration als ohne hin schon.

Ich denke dass ich mich sicher den ganzen 27. April 2018 darauf konzentriere.

Am Nachmittag habe ich den Turm noch spitzer geschliffen.

Den Turmansatz mit Rechteck-Leisten zu geleimt.

Diese Rechteck-Leisten mit einer Schraubzwinge fest gezwungen.

Einmal noch mit Tamara darüber sprechen, aber vielleicht möchte ich diesen Turm noch mit k-lumet Hölzern verkleiden.

Oder den ganzen Turm noch mit k-lumet Hölzern verkleiden 

Dann könnte ich auch eine Zwiebel daraus machen.

Einmal noch mit Tamara und vor allem  Ernst darüber sprechen.

Also an Yves würde es sicherlich imponieren, aber die Haltbarkeit würde natürlich enorm zurück gehen.

Um 16.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standing.

An diesem Abend machte ich das erste Logotraining mit dem ich voll und ganz zufrieden bin.

🙂

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert