Die Ziegel-Hebeleisten sind zu gesägt

Am Morgen den 14. Mai 2018 habe ich die Ziegel-Hebeleisten mit der Decopier-Säge zu gesät und aufgeleimt.

Weitere Ziegel habe ich eingezeichnet, welche ich am Nachmittag aussäge.

In der Mittagspause trainierte ich auch wieder Logopädie.

Am Nachmittag habe ich weitere Ziegel zugesägt und ich habe begonnen mit Holzplatten in gleicher grösse für den Ämtliplan auszusägen.

Die Mitte des Brettes nicht mit messen bestimmt, sondern in dem die beiden Diagonalen einzeichnete.

Dieser Trick verhindert messen zu müssen, messen hat grosses Flüchtigkeitsfehler-Potenzial.

Um 16.00 Uhr war ich noch 30 Minuten im Standing.

Zu Abend hatte ich eine kleine Minestrone-Suppe und zwei Bruschetta’s.

Morgen ca. um 17.00 Uhr kommt Nadine auf ein Smalltalk vorbei.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert