Die Fahnenhalterung für Ernst’s Vogelhaus

Am Dienstag den 22. Mai mache ich die Fahnenhalterung für Ernst’s Vogelhaus.

Ernst gab ich ein besonderes Bier, welches die Gegenleistung von meinem Vater für den Bären von Ernst ist.

Auf der Ferieninseln in den Siampark ist im Rollstuhl leider nichts, aber Annika hat mir gesagt dass sie zwei coole Aktivitäten für in den Ferien weiss.

Also bin ich gespannt und lasse mich überraschen.

Am Abend vom 23. Mai‘ 18  kam mein Vater und ein Internet-Problem gelöst.

Er hat die Wifi-Connectbox jetzt an einem Ort hingestellt wo ich auch dazu komme.

Meinen nächsten Blog-Beitrag kommt nach meinen ersten Ferien, im Rollstuhl, in denen ich im Flugzeug hinreiste.

Mit einem Ferienbericht.  🙂

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert