Zuerst ein Zahnarzttermin

Am 12. Juni 2018 hatte ich zuerst ein Zahnarzttermin, dank den beiden gäbigen Ladys kam ich voll chillig auf den Untersuchungs-Stuhl. 

Frau Menalda merkte dass mir die Zahnpflege wichtiger wurde und wenn mir danach sei könne ich meine Zähne ruhig drei mal pro Tag putzen, obwohl Morgens und Abends genügen würde.

Danach habe ich im Atelier weiter gearbeitet.

Vor dem Mittag habe ich noch den Ziegel oben Links sehr dünn zugesägt und eingeleimt.

Am Nachmittag habe ich auf der zweiten Dachhälfte die unterste Ziegelreihe aufgeklebt.

Um 16.00 Uhr war ich wie meist 30 Minuten im Standing.

Beim Nachtessen schaute Nadine noch vorbei.

Am Abend machte ich noch Logotraining.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert