Wieder eine Abendrunde nach Baden

In der Mittagspause trainierte ich wieder Logopädie und zwar gleich vierfach,   2-mal die…k!-Worte und 2-mal Silben mit Lufstromlenkungen.

Ich gebe ehrlich zu dass ich fast einwenig zu einem Streber werde. 🙁

Denn langsam muss ich mich nicht mehr zusammen reissen, ich mach es fast schon automatisch.

Am 19. Juni 2018 leime ich am Vogelhaus für Ernst alle Ziegel auf.

Leider konnte ich doch nicht alle Ziegel aufleimen, weil am 19. Juni das Atelier  früher schliesste.

bb.

Dafür möchte ich wieder nach Baden rollen.

Diese Abendrunden nach Baden haben’s innsich, sind effektiv und machen Laune.                                    Was will man mehr?;)

Ich habe im corner mit Paulo, bei einem neuen voll chilligen Barkeeper eine Zitronen Limo getrunken.

Ich frage ob das ristoro das Nachtessen auf die Seite stellen können.

Es wurde mir ein Birchermüäsli auf die Seite gestellt.

Logotraining machte ich zum Schluss auch noch.

www.ha-wear.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert