Zuerst ein Fernseh-Beitag

Das Tele M1 macht ein Reportag über zeka.

Am 5. Juli 2018 machte Stefania Telesca einen Beitrag über das zeka Dättwil und ich bin der Hauptdarsteller vom vierten und letzen Beitrag.

Begonnen haben wir in meinem Zimmer.

Stefania sagte sie habe mich Problemlos verstanden aber es könnte sein das es im Beitrag trotzdem Untertitel habe, weil das Tele M1 hauptsächlich ältere Zuschauer habe.

Schääri brachte mir eine voll edel Kupfer-Turmspitze, welche er aus Resten herstellen konnte.

Eindeutig Lampenfieber. 🙁

Das heisst Morgen nochmal.

Im Standing war ich aber trotzdem und Logotraining machte ich auch.

Ich muss ehrlich sagen ich habe gedacht das wird nie was, doch im Nachhinein habe ich aber sehr grossen Respekt vor Stefania.

Jetzt bin ich zuversichtlich dass es ein guter Bericht wird.

www.ha-wear.com

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *